Das Urheberrecht der hier gezeigten Produkte liegt ausschließlich bei mir.

Die Vervielfältigung, Nachahmung und der Verkauf nachgeahmter Produkte ist ausnahmslos untersagt.

Gleiches gilt für meine geschützte Marke „Rot liebt Weiß“, sowie alle Bilder.

Im November hatte ich das große Vergnügen an der Kreativmesse

„Deine eigenART“ in Saarbrücken teilzunehmen. Unterstützt wurde ich von meinem lieben Töchterlein. Zu meiner ganzganzgroßen Freude wurde mein Stand von den Besuchern zum beliebtesten Stand der Ausstellung gekürt!

Und bei der darauffolgenden Internet-Abstimmung wurde ich deutschlandweit auf Platz 3 gewählt!!!!

1000 Dank an alle, die ihre Stimme für „Rot liebt Weiß“ abgegeben haben!

Im Folgenden noch ein paar Impressionen von der Veranstaltung mit dem Zugang zu meiner Bildersammlung (hierfür einfach eines der Fotos doppelklicken!)

.

Instagram        DaWanda